Liebe Blogleserin, lieber Blogleser,

Der Insta-Month ist definitiv meine Lieblingsserie hier auf karininchen. Denn ich gehe dann auch nochmals alle schöne Momente im Vormonat durch und erinnere mich wieder an was alles in diesem Monat geschah.

PicMonkey Collage1

(1) Zuerst noch ein sogenanntes #latergram von Halloween. Wir machen uns ziemlich gut als mörderisches Paar oder? Naja, eine Freundin dachte ich sei als „Clown“ geschminkt (Hallo?!)
(2) Auch im November gab es wunderbare Sonnenuntergänge.
(3) Das Wetter war wunderschön anfangs November und wir waren am Zürich-See entlang spazieren. An der Promenade sind immer Musiker, Künstler und wie hier im Bild eben Jongleure. Der junge Mann war -wie man sieht- ganz entzückt.

PicMonkey Collage2

(1) Dieser Ausserirdische an einem Baumstamm wurde auch während unserem Zürich-See-Spaziergang entdeckt.
(2) Buch Pflanzen-Deko von Fee ist gekommen! Das beste an diesem Buch ist, dass sie -wie ich- auch keinen grünen Daumen hat. Somit habe ich Hoffnung dass diese Pflanzen-Deko-Projekte auch für meine zwei linken Hände geeignet sind.
(3) Der junge Mann macht ganz brav Hausaufgaben
(4) Solidarisch wie ich bin, gehe ich jeden Mittwoch auch mit der Fussballjungmannschaft rennen.

PicMonkey Collage3

(1) Kurzer Spitalaufenthalt mit dem jungen Mann wegen Handgelenkverletzung.
(2) Blogpost zu den kalten Novembertagen.
(3) Zusammen mit anderen solidarischen Mütter am Joggen.
(4) Die Suche nach BUNT im November.

PicMonkey Collage4

(1) + (2) Mein Ausblick wenn ich joggen gehe, einfach wunderschön!
(3) Er ist glücklich wenn er lesen kann (während ich Material für unsere Adventskalender-Bastelei suche)
(4) Cupcake für die harten Tage

PicMonkey Collage5

Und nachdem wir alle Adventskalender gebastelt und entsprechend verteilt haben, sind wir jetzt voller Elan in den Dezember gestartet. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Weihnachtsmonat und freue mich auf viele spannende Projekte im Dezember!

Und wie war Euer November so?

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.